BabyRaum nach Emmi Pikler für Babys von 3 - 7 Monaten

Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist gerne noch möglich!
Bei Interesse kontaktiere uns bitte per Email oder Telefon!

In diesem Kurs haben Eltern von Babys im Alter von drei bis sieben Monaten die Möglichkeit, die selbstständige Aktivität ihres Kindes in einer vorbereiteten Umgebung wahrzunehmen und sich daran zu erfreuen.
Gemeinsam beobachten wir die Bewegungs- und Spielentwicklung und finden heraus, was das Baby braucht, um zufrieden zu sein und sich wohl zu fühlen.
Wir haben ausreichend Zeit für Fragen zur Babypflege und zum Familienalltag.

"Der Säugling muss nicht ‚amüsiert‘ werden, er benötigt keine komplizierten Spielsachen.
Stunden-, tage-, sogar monatelang spielt er mit den einfachsten Gegenständen, die ihm in die Hände geraten,
und immer mit größter Aufmerksamkeit, mit größtem Interesse und Vergnügen.
Und monate-, sogar jahrelang beschäftigt er sich mit seinem eigenen Körper, seinen Bewegungen und Bewegungsmöglichkeiten.
Nur darf er darin nicht gestört werden." [Emmi Pikler]

Ich empfehle im Vorfeld den Besuch des Workshops "Von Anfang an – Babys begleiten nach Emmi Pikler"

Bitte gib bei der Anmeldung im Feld "Nachricht” den Vornamen und das Alter des Kindes zum Zeitpunkt des Kursbeginns an!

Booking

Für: Babys von 3 bis 7 Monaten 

Kosten: 
Mitglied: € 69,50
Nicht-Mitglied: €77,50

Kurszeiten: 
ldienstags, 11:00-12:00 Uhr

Einheiten: 5

Ort: Eltern-Kind-Zentrum
Ulrike LEDERER-PERL, Diplompädagogin, Pikler-Pädagogin i.A., Marte Meo® Fachkollegentrainerin, www.sinnsorik.at (alle weiteren Kurse)
Kursleitung: Ulrike LEDERER-PERL, Diplompädagogin, Pikler-Pädagogin i.A., Marte Meo® Fachkollegentrainerin, www.sinnsorik.at (alle weiteren Kurse) Ulrike LEDERER-PERL, Diplompädagogin, Pikler-Pädagogin i.A., Marte Meo® Fachkollegentrainerin, www.sinnsorik.at (alle weiteren Kurse)

Buchen