Geschwisterschule für Kinder von 2-5 Jahren

GESCHWISTERSCHULE für werdende Geschwister von 2 bis 5 Jahren mit Eltern

An diesem Nachmittag sollen die kleinen großen Geschwister spielerisch und altersgerecht auf ihre künftige Rolle als "großer Bruder/ große Schwester" vorbereitet werden. Am Ende bekommen sie dafür den "Geschwisterausweis".

Inhalt:

  • Was passiert in Mamas Bauch und wenn das Baby da ist?
  • Was braucht so ein Baby – wir wollen das an unseren lebensnahen Puppen ausprobieren.
  • "Ich bin so groß, dass ich schon helfen kann" – auch das wollen wir ausprobieren
  • Wir gestalten ein "Geburtstagsgeschenk" für das Baby

Booking

Für: werdende Geschwister von 2-5 Jahren

Kosten: 
Mitglied: € 36,00
Nicht-Mitglied: € 40,00

Kurszeiten: 
Donnerstag: 14:30-17:00

Einheiten: 1

Kursleitung: Vera PFEILER, Bakk.a phil., Pädagogin, Elternbildnerin für Schwangerschaft, Geburt und frühe Elternschaft, Still-/Trageberaterin, 3-fach Mama

Ort: Eltern-Kind-Zentrum
 

Buchen