Sternschnuppen - Austauschtreffen für Sternenkindeltern

"Liebe kennt keine Entfernung"

Ein Kind zu verlieren ist vermutlich eines der schlimmsten Dinge, die man erleben kann. Dabei spielt es kaum eine Rolle wie lang oder kurz unser Kind bei uns war. Jede*r trauert auf seine eigene Art und Weise. Trauer hat viele Facetten.

Wir möchten einen Raum für betroffene Eltern öffnen. Weil ein "Wir"-Gefühl in dieser Zeit sehr bestärkend sein kann!

Hier hat alles Platz rund um die Trauer und den Verlust des Kindes, so wie alles, was im Alltag zu bewältigen ist.

Anna Schuh ist selbst Mama von 3 Sternenkindern und begleitet uns im EKiZ schon seit vielen Jahren in der Stillberatung. Neben ihrer Tätigkeit als Familienbegleiterin ist sie auch Mentaltrainerin und Aromapraktikerin. Aus ihrer eigene Geschichte heraus ist es ihr ein Bedürfnis, anderen Eltern in dieser schwierigen Zeit beizustehen.

Wenn du gerade Hilfe brauchst, wende dich bitte gern direkt an Anna. Sie wird sich für dich Zeit nehmen.

Anna Schuh:  0660/ 4661 323, easy.love.life@gmx.at

Booking

Für:
 Eltern von Sternenkindern

Ort: Eltern-Kind-Zentrum