Pikler SpielRaum für Babys ab 6 Monaten bis zum freien Gehen - Sommeredition

Der Pikler®SpielRaum bietet eine vorbereitete Umgebung, in der die Kinder von sich aus aktiv werden können, sie finden Materialien zum selbständigen Spiel sowie Bewegungsmaterialien, um sich frei bewegen zu können. Alles darf in ihrem Tempo und ihren Bedürfnissen entsprechend geschehen, eingebettet in die Sicherheit, dass die vertraute Bezugsperson immer da ist.

Diese, im allgemeinen Mutter oder Vater, finden hier Gelegenheit, ihr Kind in seiner Aktivität wahrzunehmen und sein Spiel, seine Bewegungen, seine Kontakte zu anderen in aller Ruhe zu beobachten. Dadurch gelingt es immer besser, sein Kind zu verstehen, seine Kommunikation, die von Anfang an da ist, richtig zu deuten. So kann das Vertrauen in die Fähigkeiten und die Kompetenz des Kindes wachsen, das gemeinsame Interesse am Tun der Kinder macht die Atmosphäre entspannt und freudvoll.

Bitte gib bei der Anmeldung im Feld "Nachricht" das Alter deines Kindes an.

Booking

Für: Babys ab 6 Monaten bis zum freien Gehen 

Kosten: 

Mitglied: € 59,50

Nicht-Mitglied: € 66,00

Kurszeiten: 

Dienstags: 10:30-11:45

Einheiten: 4

Ort: Eltern-Kind-Zentrum
Je nach Termin unterschiedlich
Kursleitung: Je nach Termin unterschiedlich Je nach Termin unterschiedlich

Buchen