SINN-VOLL Spielraum Sommeredition: "Creme Matschen" - für Kinder von 1-4 Jahren

Sommerkurs: Creme-Matschen im EkiZ

Ein Erlebnis der ganz besonderen Art erwartet euch in den ersten drei Ferienwochen im Sinn-Voll-Spielraum: Wir werden mit Creme matschen. Aber nicht bloß mit den Fingern und Zehen - sondern mit dem ganzen Körper! Dazu verwenden wir unseren großen blauen Weichboden als Unterlage. Die Kinder dürfen sich bis auf die Badehose/Unterhose ausziehen - ab auf die Matte und los geht´s!

Und warum machen wir das? Zuerst einmal, weil es riesigen Spaß macht und außerdem unseren Kindern dabei hilft sich selbst gut zu spüren, einen kreativen, positiven und offenen Zugang zu ihrem Körper zu entwickeln und - hab ich schon erwähnt, dass es sehr lustig ist? :-)

Damit jede und jeder genug Raum bekommt, gibt es in dieser Gruppe nur 4 Plätze.

Bitte bringt pro Kind 2 große und 1 kleines Handtuch mit und eine Unterhose zum Wechseln.

Alles wird voller Creme sein, die, mit ein paar Tipps, auch wieder hinausgewaschen werden kann.

Wir verwenden die Nivea Creme aus den Blechdosen, weil die Konsistenz optimal für diese Sinneserfahrung geeignet ist. Die Creme stellt das EKiZ bereit.

Bei Fragen meldet euch gerne (e-mail: mwind82@gmx.at oder 0650/3716855)

Ich freu mich auf euch!

Marion

Bitte gib bei der Anmeldung im Feld "Nachricht" den Vornamen und das Alter des Kindes an.

Booking

Für: Kinder von 1-4 Jahren mit Begleitperson

Kosten: 
Mitglied: € 46,00
Nicht-Mitglied: € 51,00

Kurszeiten: 
Freitag: 09:00-10:00 Uhr für Kinder von 1 - 2,5 Jahren
Freitag: 10:15-11:15 Uhr für Kinder von 2 - 4 Jahren

Einheiten: 3

Ort: Eltern-Kind-Zentrum
Marion KAUFMANN, Erziehungswissenschafterin, Heilpädagogin, Familienbegleiterin, Sensorische Integrationspädagogin
Kursleitung: Marion KAUFMANN, Erziehungswissenschafterin, Heilpädagogin, Familienbegleiterin, Sensorische Integrationspädagogin Marion KAUFMANN, Erziehungswissenschafterin, Heilpädagogin, Familienbegleiterin, Sensorische Integrationspädagogin

Buchen