Placeholder
Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg – Infoabend


Placeholder
Gewaltfreie Kommunikation mit Kinder –
ein Seminar für Eltern


Placeholder
Bindungsorientierte Eingewöhnung


Placeholder
„ich spüre was du nicht spürst“ – hochsensible Kinder – ein ZWEI & MEHR Elterntreff online


Placeholder
„Abends immer das gleiche Theater?“ – ERste Hilfe bei Schlafproblemen – ein ZWEI & MEHR Elterntreff online


Placeholder
Streit in der Sandkiste – wie können Eltern gut vermitteln und die Konfliktfähigkeit fördern


Placeholder
„Tut tot sein weh?“ – ein ZWEI & MEHR Elterntreff online


Placeholder
„1 + 1 = viele“ – ein ZWEI & MEHR Elterntreff


Placeholder


Placeholder
„Das Baby ist da!“ – Familie werden, Individuum bleiben – ein ZWEI UND MEHR-Elterntreff online


Placeholder
ätherische Öle für Babys, Kleinkinder und für dich


Placeholder
Wir trennen uns – was bedeutet das für unser Kind?


Placeholder
Sternschnuppen für Sternenkindeltern


Placeholder



Unsere Veranstaltungen in der Elternbildung


Als das EKiZ 1994 einen Preis des Bundesministeriums für seine „Elternschule“ beim Projektwettbewerb im internationalen Jahr der Familie gewann, war noch nicht abzusehen, welchen hohen Stellenwert Elternbildung im öffentlichen Bewusstsein einnehmen würde. Wir sind seit damals am Ball geblieben und haben unser Programm konsequent für Sie weiterentwickelt. Unsere Referentinnen bieten Vorträge zu den Themen, die wohl alle Eltern bewegen…und stellen damit auch eine Diskussionsplattform zur Verfügung, die zum regen Austausch dient. Damit Beziehung gelingt!