Placeholder
GESCHWISTER ZWISCHEN LIEBE UND RIVALITÄT


Placeholder
WÜTEN, TOBEN, TROTZEN-STARKE GEFÜHLE, WAS TUN?


Placeholder
Keine Angst vor Babytränen

Fr, 17. + 24. 4. 2020


Placeholder
Gefühle sind ansteckend
kindliche Gefühle aushalten

Mi, 22. 4. 2020


Placeholder
Fremdeln und Trennungsangst


Placeholder
ist dein Kind schon sauber?


Placeholder
FAmilienbett, Kinderzimmer & Co


Placeholder
Wissen rund um die kindliche Schlafentwicklung


Placeholder
Abends immer das gleiche Theater – Schlafrituale verändern


Placeholder
Schlafen ohne Busen und Co – Babys und Kinder gut begleiten


Placeholder
1. Hilfe bei Schlafproblemen bei Kindern ab 3


Placeholder
Dunstan Babysprache


Placeholder
wilde Buben – ruhige Mädchen


Placeholder
EINGEWÖHNUNG IN DIE FREMDBETREUUNG


Placeholder
BABYZEICHENSPRACHE – SEMINAR FÜR ERWACHSENE


Placeholder
Gewaltfreie Kommunikation
Vortrag


Placeholder
Gewaltfreie Kommunikation
Workshop


Placeholder
Sexualentwicklung und Aufklärung für Kleinkinder


Placeholder
Trennung/Scheidung/Kind


Placeholder
Hochsensibilität verstehen und leben


Placeholder
Zero waste kids


Placeholder
Freies Lernen


Placeholder
Infos zu Aus- und Weiterbildung


2&mehr
Elternbildungsgutscheine
einlösbar!

Unsere Veranstaltungen in der Elternbildung


Als das EKiZ 1994 einen Preis des Bundesministeriums für seine „Elternschule“ beim Projektwettbewerb im internationalen Jahr der Familie gewann, war noch nicht abzusehen, welchen hohen Stellenwert Elternbildung im öffentlichen Bewusstsein einnehmen würde. Wir sind seit damals am Ball geblieben und haben unser Programm konsequent für Sie weiterentwickelt. Unsere Referentinnen bieten Vorträge zu den Themen, die wohl alle Eltern bewegen…und stellen damit auch eine Diskussionsplattform zur Verfügung, die zum regen Austausch dient. Damit Beziehung gelingt!