Baby- und Still Treffen

Jeden Mittwoch Vormittag treffen wir uns in einer gemütlichen Runde mit euren Babys und besprechen die Themen, die euch beschäftigen. Wir freuen uns über alle, die sich rund um Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett, Stillen, Flaschenernährung, Beikost, Tragen, Schlafen und das Leben mit Baby austauschen und/oder einfach nur tratschen wollen.

Papas, schwangere Mamas und größere Geschwister sind ebenso herzlich willkommen!

Bitte um Anmeldung!
direkt bei den Terminen auf der Startseite oder über diesen Link: https://t.me/MamBaEkiZgraz und natürlich per Mail oder Telefon

Du bist (mit Deinem Baby) herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass dieses Treffen vor Ort durchgeführt werden kann! – und weisen auf die Corona-Maßnahmen hin, die beim Besuch unserer Veranstaltungen einzuhalten sind.

Zeit:  jeden Mittwoch, 09:30 – 11.30 Uhr (pausiert zumeist an den schulfreien Tagen)
Leitung:
Anna SCHUH, Stillberaterin, Trageberaterin; Julia FEIER, Stillberaterin i.A., ©artgerecht Babyschlafcoach, Doula, Elternbildnerin für Vorbereitung auf Geburt und Elternschaft i.A.

Anzahl der Einheiten: mittwochs
Ort: Eltern-Kind-Zentrum
Petersgasse 44a, , 8010 Graz