Charity

Bevor Corona unser Leben durcheinandergebracht hat, haben wir uns gemeinsam mit einigen anderen einem privat auf die Beine gestellten Hilfsprojekt angeschlossen und spenden 2 Jahresmitgliedschaften (http://www.ekiz-graz.at/mitgliedschaft) und einen Platz bei einer unserer Veranstaltungen (http://www.ekiz-graz.at/veranstaltungen/fuer-eltern) für die Unterstützung der Gestrandeten in Griechenland.

Wir merken selbst, wir sehr uns die Entwicklungen vor unserer eigenen Haustüre beschäftigen und wie schwierig es sein kann, den Kopf noch für anderes und andere frei zu bekommen. Wir merken auch, wie groß die Solidarität im ganzen Lande ist und wollen sie nicht an den Staatsgrenzen enden lassen.

Klickt euch also gerne durch die (verbilligten) Angebote -> https://www.mafee.at/charity/… (uns findet ihr unter „dl und Kurse“) und wenn ihr etwas für euch Passendes findet, freut euch, so einfach helfen zu können