„Wie kann Vaterschaft in Krisenzeiten gut gelingen?“ – ein Online-Workshop (via Zoom)

Einladung zur Online-Vater-Werkstatt:

Home-Office, Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit – viele Väter verbringen nun jede Menge Zeit zu Hause mit ihren Kindern. Viele Väter genießen das, Konflikte sind jedoch unvermeidlich.

Welche Strategien können Väter anwenden, damit Vaterschaft in Krisenzeiten (noch) besser gelingen kann? Infos und Erfahrungsaustausch dazu sind nun auch online via Zoom möglich. Denn unsere Vater-Werkstatt nutzt nun auch das Internet.

Die Vater-Werkstatt ist Teil des EU- Projektes PARENT, welches in Österreich vom Institut für Männer und Geschlechterforschung Graz (im Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark) umgesetzt wird. Die Vater-Werkstatt wird gefördert von EU DG Justice, Stadt Graz und Land Steiermark.


Datum: 27. Mai 2020
Zeit: 18:00 - 19:30
Details zu den Kurszeiten: Mittwoch
Leitung: Wolfgang OBENDRAUF, Dipl. Systemischer Lebens- und Sozialberater, Sexualberater, Männerberatung Graz, Trainer in der Vater-Werkstatt
Anzahl der Einheiten: 1
Ort: Video-Vortrag/-Talk
Zoom, , Internet

Buchen