„Sternschnuppen“ – Sternenkindeltern Austauschtreffen

„Liebe kennt keine Entfernung“

Ein Kind zu verlieren ist vermutlich eines der schlimmsten Dinge, die man erleben kann. Dabei spielt es kaum eine Rolle wie lang oder kurz unser Kind bei uns war. Jede/r trauert auf seine eigene Art und Weise. Trauer hat viele Facetten.

Wir möchten einen Raum für betroffene Eltern öffnen. Weil  ein „Wir“-Gefühl in dieser Zeit sehr bestärkend sein kann!

Jeden 2. Mittwoch Abend findet das Austauschtreffen statt. Hier hat alles Platz rund um die Trauer und den Verlust des Kindes, so wie alles, was im Alltag zu bewältigen ist.

Anna Schuh ist selbst Mama von 3 Sternenkindern und begleitet uns im Ekiz schon seit vielen Jahren in der Stillbegleitung. Neben ihrer Tätigkeit als Familienbegleiterin ist sie auch Mentaltrainerin und Aromapraktikerin. Aus ihrer eigene Geschichte heraus ist es ihr ein Bedürfnis, anderen Müttern in dieser schwierigen Zeit beizustehen.

Wenn du gerade Hilfe brauchst, wende dich bitte gern direkt an Anna. Sie wird sich für dich Zeit nehmen.

Bitte um Anmeldung!
Direkt bei Anna Schuh: 0660/ 4661 323easy.love.live@gmx.at

Leitung: Anna SCHUH, Stillberaterin, Trageberaterin, Familienbegleiterin, Mentaltrainerin, Aromapraktikerin
Zeit: Jeden zweiten Mittwoch, 19.15  Uhr (pausiert zumeist an den schulfreien Tagen)
Ort: Eltern-Kind-Zentrum, Petersgasse 44a, , 8010 Graz

Dieses Treffen findet vor Ort im Ekiz statt. Bitte um Beachtung der geltenden Corona-Maßnahmen.


Datum: 18. Mai 2022
Zeit: 19:15
Details zu den Kurszeiten: Jeden zweiten Mittwoch, 19.15  Uhr (pausiert zumeist an den schulfreien Tagen)
Leitung: Anna SCHUH, Stillberaterin, Trageberaterin, Familienbegleiterin, Mentaltrainerin, Aromapraktikerin
Anzahl der Einheiten: 14-tägig
Ort: Eltern-Kind-Zentrum Graz
Petersgasse 44a, 8010, Graz

Buchen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.