Neue Autorität – das Geheimnis starker Eltern

Am 15. Mai kommt der klinische und Gesundheitspsychologe, Psychotherpeut und Leiter des Institutes für Kind, Jugend und Familie Dr. Philip Streit nach Hausmannstätten.
In seinem Vortrag „Neue Autorität – das Geheimnis starker Eltern“ plädiert er für Widerstand und Wiedergutmachung statt Strafe und Härte, für Selbstveränderung und Unterstützung statt Einzelkampf und Kontrollversuche.

Wir freuen uns auf die unglaubliche Expertise und dem Erfahrungsschatz des „Familienflüsterers“!

Diese Veranstaltung richtet sich an Eltern und alle Interessierten, die Kinder jeder Altersstufe beim Erwachsen-Werden begleiten.

EBG_web

Zwei-und-mehr-Elternbildungsgutscheine einlösbar 


Datum: 15. Mai 2020
Zeit: 18:00 - 21:00
Details zu den Kurszeiten: Freitag
Leitung: Dr. Philip STREIT, klinischer und Gesundheitspsychologe, Psychotherapeut, Lebens- und Sozialberater
Anzahl der Einheiten: 1
Ort: Gemeindeamt Hausmannstätten
Marktplatz 1-2, 8071, Hausmannstätten

Buchen

Ticket-Typ Preis Plätze
Nicht-Mitglied €40,00
Mitglied €36,00