„Nein, ich will nicht!“ – Kinder in der Trotzphase – Kurs 34a – auch ONLINE möglich

Das Kind entdeckt seine Persönlichkeit und findet seine Identität. Das Trotzalter oder Autonomiephase kann für Eltern und Erziehende eine sehr konfliktreiche und anstrengende Zeit sein. Das Kind entdeckt in dieser Zeit gerade seinen eigenen Willen und fordert damit seine Bezugspersonen. Im Vortrag und Erfahrungsaustausch wollen wir herausfinden, wie Erziehungsalltag mit trotzenden und wütenden Kindern zufriedenstellend funktionieren kann.

                                                                                                         

 


Datum: 09. März 2021
Zeit: 19:00 - 21:00
Details zu den Kurszeiten: Dienstag
Leitung: Theresia LESIAK-SCHWAB, zert. Elternbildnerin, Kindergartenpädagogin i. R., Mutter und Großmutter
Anzahl der Einheiten: 1
Ort: Eltern-Kind-Zentrum
Petersgasse 44a, , 8010 Graz

Buchen

Ticket-Typ Preis Plätze
Nicht-Mitglied €20,00
Mitglied €22,50