Nahrung nachts – vom Einschlafstillen/-flasche, Dauernuckeln und Co

Das Thema Nahrung begleitet uns durch die ersten Lebensjahre. Rund um abendliche und nächtliche Mahlzeiten werden wir Eltern häufig mit Fragen und gutgemeinten „Ratschlägen“ konfrontiert und stellen uns auch selbst Fragen rund ums Einschlafstillen, Fläschchen zum Einschlafen, Stillen oder Fläschchen nachts:

  • Braucht mein Baby/Kind nachts noch Nahrung?
  • Schlafen nichtgestillte Babys besser?
  • Wie kann ich mein Kind ohne Stillen und/oder Flasche in den Schlaf und durch die Nacht begleiten?

Babys und Kleinkinder sind im Workshop herzlich willkommen!

 

 

 


Datum: 10. November 2021
Zeit: 15:00 - 17:00
Details zu den Kurszeiten: Mittwoch
Leitung: Mag.a Sabine RÜHL, Gesundheitspsychologin, Entwicklungs- und Schlafberaterin, Basic Bonding Kursleiterin (EEH), Elternbildnerin, Kleinkindpädagogin und Mutter
Anzahl der Einheiten: 1
Ort: Eltern-Kind-Zentrum
Petersgasse 44a, , 8010 Graz

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.