Geschwisterschule – für Kinder von 2 bis 5 Jahren

GESCHWISTERSCHULE für werdende Geschwister von 2 bis 5 Jahren mit Eltern

An drei Nachmittagen sollen die kleinen großen Geschwister spielerisch und altersgerecht auf ihre künftige Rolle als „großer Bruder/ große Schwester“ vorbereitet werden. Am Ende bekommen sie dafür den „Geschwisterausweis“.

Inhalt:

  • Was passiert in Mamas Bauch und wenn das Baby da ist?
  • Was braucht so ein Baby – wir wollen das an unseren lebensnahen Puppen ausprobieren.
  • „Ich bin so groß, dass ich schon helfen kann“ – auch das wollen wir ausprobieren
  • Wir gestalten ein „Geburtstagsgeschenk“ für das Baby


Datum: 05. März 2021 bis 19. März 2021
Zeit: 15:30 - 17:00
Details zu den Kurszeiten: freitags
Leitung: Vera PFEILER, Bakk.a phil., Pädagogin, Elternbildnerin für Schwangerschaft, Geburt und frühe Elternschaft, Still-/Trageberaterin, 3-fach Mama
Anzahl der Einheiten: 3
Ort: Eltern-Kind-Zentrum
Petersgasse 44a, , 8010 Graz

Buchen

Ticket-Typ Preis Plätze
Nicht-Mitglied €44,00
Mitglied €39,50