Familienyoga – Kurs 64c

für Kinder und  Eltern   

Liebe  Familien,

taucht mit mir und eurer Yogamatte in faszinierende Welten des Kinderyogas ein.
„Simsalabim!“ – und eure Yogamatte verwandelt sich in einen fliegenden Teppich, in ein Boot oder sogar in eine Wolke. Sie bringt uns dort hin, wonach wir uns sehnen und an jene Orte, die uns besonders faszinieren. Auf unserer Reise begegnen wir unterschiedlichsten Tieren und verwandeln uns sogar in diese. Bist du vielleicht eher schüchtern? Endlich kannst du brüllen wie ein Löwe!!! Oder hast du viel zu lernen und zu tun? Na, dann zeig dich hier mal als Faultier.
Wir lassen den Alltag zuhause und bringen unser Spiel in den Alltag. Bei uns dürfen es sich auch die Eltern gut gehen und sich verwöhnen lassen.

Nach Lust und Laune erleben und üben wir gemeinsam Atemübungen, klassische Kinderyogaübungen, Partnerübungen, Phantasiereisen, AKRO – Yoga, Tänze und Massagen.
Wir lernen dabei auf unseren Bauch zu hören, unser Herz zu spüren, unseren Atem wahrzunehmen und unsere Grenzen und die Grenzen unserer Freunde und Familie kennen.

Ich freu mich auf Euch!!!!
Herzlichst, Eure Angelika


Datum: 05. April 2020
Zeit: 10:00 - 11:30
Details zu den Kurszeiten: Sonntag
Leitung: Angelika KUPFER-SCHWAB, Kinderyogalehrerin, Yoga-Lehrerin
Anzahl der Einheiten: 1
Ort: Eltern-Kind-Zentrum Graz
Petersgasse 44a, 8010, Graz

Buchen

Ticket-Typ Preis Plätze
Familie Nicht-Mitglieder €22,50
Familie Mitglieder €20,00