Alleine Einschlafen?! – Wie kann ich mein Kind gut begleiten? – Kurs 35b

Jeder von uns kennt die Frage:“ Schläft es schon alleine?“. Ab wann können Kinder alleine einschlafen? Wie kann ich mein Kind bei diesem Schritt gut begleiten?
Der Workshop bietet einen bedürfnis- und bindungsorientiert Weg um Kinder dabei zu begleiten gut (alleine) in den Schlaf zu finden.

Babys und Kleinkinder sind im Workshop herzlich willkommen!

Wenn Präsenzveranstaltungen gerade nicht möglich sind, wird dieser Workshop ONLINE angeboten!

 

 

 


Datum: 10. Februar 2021
Zeit: 09:00 - 11:00
Details zu den Kurszeiten: Mittwoch
Leitung: Mag.a Sabine RÜHL, Gesundheitspsychologin, Entwicklungs- und Schlafberaterin, Basic Bonding Kursleiterin (EEH), Elternbildnerin, Kleinkindpädagogin und Mutter
Anzahl der Einheiten: 1
Ort: Eltern-Kind-Zentrum
Petersgasse 44a, , 8010 Graz

Buchen

Ticket-Typ Preis Plätze
Nicht-Mitglied €35,00
Mitglied €31,50